Mitspielen

Das wichtigste ist, keine Scheu! Wir sind ganz lieb und nehmen jeden auf! Jede und Jeder ist herzlich eingeladen bei uns mitzuspielen oder mal einfach nur zuzusehen. Schläger haben wir mittlerweile genug und sie können gerne ausgeborgt werden. Ein (passendes) Rad sollte man selber haben. Zum probieren tut es jedes Rad. Wir helfen auch gerne bei der Suche/ beim Bau eines entsprechenden Fahrzeugs. Aber das wichtigste ist wie gesagt, dass ihr bei Interesse einfach mal vorbeikommt!

Zurzeit (Stand: Frühling/Sommer 2015) spielen wir immer Dienstags um 17h, Sonntags um 15h und bei Bedarf auch Samstag um 15h in der Engelgasse 10 beim alten Haus der Architektur. Es handelt sich grundsätzlich um sehr gemütliche Nachmittage. Zuschauer sind auch jederzeit willkommen.

Engelg

Zusätzliche Termine und außerplanmäßige Bikepolo-Sessions werden über den SMS-Verteiler bekannt gegeben.
Um in diesem SMS-Verteiler aufgenommen zu werden, schickt einfach ein e-Mail mit Name und Telefonnummer an floriansalchenegger@hotmail.com. Die Telefonnummer wird selbstverständlich an niemanden weitergegeben und dient ausschließlich dazu, SMS bezüglich Bikepolo zu erhalten.

Also bis zum nächsten…
3, 2, 1… Polo!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Grazer Bikepolo Verein